Über uns | noCRM Lead Management Software

Triff das Team

Ein internationales Team, das zusammenarbeitet, um Ihnen die beste Lead Management-Software anzubieten

  • Sunny

    Sunny ist Serial Entrepreneur und CEO von You Don’t Need a CRM. Er lebt heute zwischen London und Paris und bringt etwas französische Sonne ins regnerische London. Sunny hat einen PhD in theoretischer Physik, was bei uns nicht wirklich zum Tragen kommt, aber gewiss zeigt, wie intelligent er ist!

  • Güven

    Güven ist unser Designguru – no CRM.io ist allein wegen ihm so aktuell! Für Güven ist jedes Detail wichtig. Güvens Leidenschaft sind Einfachheit, Einheitlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Er sucht stets den kürzesten Weg zu Wissen und Information. Güven lebt in Paris.

  • Mariana

    Mariana ist das Lächeln von no CRM. Sie liebt den Umgang mit Menschen und möchte, dass alle über unser großartiges Produkt bescheid wissen. Sie verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Sie hat in Brasilien, Chile, Ägypten, Spanien gelebt und wie das Internet selbst, ist sie nun auch World Wide. Sie ist für unseren Kunden Erfolg und unsere LATAM Erweiterung verantwortlich.

  • Stephanie

    Stephanie ist unsere CTO. Dank ihr ist no CRM.io so verdammt schnell und stabil! Sie leitet unser Entwicklerteam auf sehr agile Weise. Sie kommt aus dem Java-Bereich und ist nun begeisterter Fan von Ruby on Rails. Sie ist Entwicklungsenthusiastin durch und durch, wobei sie großen Wert auf Tests legt. Sie bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung ein. Stef lebt an der Westküste.

  • Thomas

    Thomas ist Rails-Entwickler mit einem unglaublichen Erfahrungsschatz. Seine Mission ist, no CRM.io zu einem noch besseren Tool zu machen. Er liebt Innovationen und wie diese den Alltag der Menschen erleichtern. Wenn er nicht arbeitet, können Sie ihn beim Joggen antreffen.

  • Damien

    Damien ist unser Frontend-Entwickler. Wir können uns stets auf seine hervorragenden JavaScript-Kenntnisse verlassen, wenn es darum geht, tolle Features zu entwickeln. Wenn er nicht gerade an der Verbesserung unserer Benutzererfahrung bzw. -oberfläche arbeitet, widmet er sich seinem Gold 5-Level bei League of Legend.

  • Rana

    Rana ist bei no CRM.io für Partnerschaften zuständig. Sie verkörpert das Internationale unseres Unternehmens – geboren in Damaskus studierte sie in Taipei und lebt heute in Paris. Sie liebt das Leben und lacht gerne. Sie legt aber auch Wert darauf, dass die Arbeit gut und pünktlich erledigt wird.

  • Yanina

    Yanina ist unsere Problemlöserin und sie liebt Dinge zu erledigen. Sie lebt in Buenos Aires und nutzt ihre kundenorientierte Denkweise, um unsere Kunden in Südamerika zu erweitern und zu stärken. Wenn sie unseren Kunden nicht hilft, kocht sie leckere Rezepte oder liest Abenteuerromane.

  • Nina

    Nina ist unser junger Padawan. Sie ist Teil unseres Kundenakquisitionsteams und verwaltet no CRM.io Online-Kampagnen. Nina wurde in einer Welt geboren, wo das Internet schon immer existiert hat und sie möchte nicht einmal wissen, was eine Adressleiste des Browsers ist, Es ist so 2000 Jahre alt. Da sie Thaiboxen macht, bestehen wir nicht darauf.

  • Marc

    Marc ist unser junger Marketingleiter. Sein Ziel ist es, no CRM.io auf der ganzen Welt bekannt zu machen und Kunden zu Botschaftern zu machen. Marc verfügt über mehr als 6 Jahre Erfahrung in Digital Marketing. Wenn er nicht mit der Budgets-Optimierung beschäftigt ist, liest er gern Geschichtsbücher, schwimmt oder spielt seine Lieblings Videospiele.

  • Inès

    Sie ist unsere Country Manager Italien. Aus Grenoble musste sie nur die Alpen überqueren, um sich in Milan niederzulassen. „La Dolce Vita“ nicht leben, sondern no CRM.io zu unseren transalpinen Nachbarn bringen! Wenn sie nicht arbeitet, geht sie gerne Reiten und Skifahren.

  • Shirine

    Shirine ist unsere Country Manager für die USA und Kanada. Sie wurde in Frankreich geboren, wuchs hauptsächlich in Washington DC auf und sie lebt jetzt in New York City. Shirine hat einen Hintergrund in Digital Marketing und Kundenservice. Wenn sie nicht arbeitet, finden Sie sie höchstwahrscheinlich in neuen Städten.

  • Vladyslav

    Vladyslav, unser Country Manager für Russland, wuchs an der französischen Atlantikküste auf und behielt dabei einen Teil seiner slawischen Kultur. Nach seinem Master in International Business und verschiedenen internationalen Erfahrungen zog er nach Moskau, um näher an unseren russischsprachigen Kunden zu sein. Wenn Vladyslav Freizeit hat, mag er Sport und Reisen.

  • Grégoire

    Gregoire ist unser Country Manager Deutschland. Deutschliebhaber seit seiner Kindheit kümmert er sich darum den Markt zu entwickeln,, wo man die Sprache von Goethe und Schiller spricht. Nach einem Master Kommunikation in Brüssel und zwei Jahren im E-Commerce in Barcelona lebt Grégoire in Berlin. Bei gutem Wetter fotografiert er gerne Gebäude um ihn herum.

  • Olivier

    Olivier verfiel im vergangenen Jahrtausend in kommerziellen Innovationen. Unser Vertriebsleiter mag den Austausch und hat eine ansteckende Begeisterung - normal für einen Sales Director. Fan von no CRM seit vielen Jahren, zeigt es Ihnen alle Funktionen, die Sie benötigen. Wenn Sie es am Wochenende suchen, finden Sie es wahrscheinlich am Schloss von Versailles oder am Stand innovativer Unternehmen.

  • Gabriel

    Gabriel ist ein Full-Stack-Entwickler und ein Anhänger von Ruby On Rails seit 2011. Er lebt auf einer Höhe von 1100 Metern. Perfekt, um an Höhe zu gewinnen und gleichzeitig mit beiden Füßen fest auf dem Boden zu stehen. Ob er eine neue komplexe Funktion implementieren oder ein neues Instrumental komponieren möchte, was er mag, verschiedene Steine ​​zu erschaffen und zu artikulieren, um zu sehen, wie sie harmonieren und ein Meisterwerk schaffen.


Begleiten Sie uns

Wir wachsen schneller als je zuvor und sind immer auf der Suche, um große Talente aus der ganzen Welt in Marketing, Kunden Erfolg oder Ruby on Rails zu rekrutieren.

Sie interessieren sich für den Beitritt?
Schießen Sie uns eine E-Mail an: greatjob@youdontneedacrm.com

Offene Stellenangebote

About Us | noCRM Lead Management Software

Meet the team

An international team working together to bring you the best lead management software

  • Sunny

    Sunny is a serial entrepreneur and the CEO of You Don’t Need a CRM! He now lives between London and Paris and brings some French sun to rainy London. Sunny holds a PhD in theoretical physics which does not help a lot actually but certainly shows how smart he is.

  • Güven

    Güven is our design Guru. no CRM.io is so fresh because of him! For Güven, each detail has its importance, he is Pixel Perfect! Güven's obsession is with simplicity, coherence, and usability. Shortest path to information is his moto. Güven lives in Paris.

  • Mariana

    Mariana is the smile of You Don’t Need a CRM! She’s a people enthusiast and wants everybody to know about our great product. She has 8 years of experience in the IT industry. She has lived in Brazil, Chile, Egypt, Spain and, as the web itself, she is now based World Wide! She’s in charge of our customers success and our Latam expansion.

  • Stephanie

    Stephanie is our CTO. Thanks to her, no CRM.io is so damn fast and stable! She leads our team of developers in an agile way. She comes from Java and is now afervent Ruby on Rails lover and a test-driven development maniac. She brings with her more than 15 years of experience in software development. Stef lives in the West Coast.

  • Thomas

    Thomas is a full stack Rails developer. His mission is to make no CRM.io a better tool day in, day out. He likes innovation and seeing how it helps people in their everyday life. When he’s not working, you can catch him outside on a run.

  • Damien

    Damien is our front-end developer. We can always count on him to use his javascript magic to create tremendous features. When he’s not working on our UX/UI performance, he is maintaining his Gold 5 level on League of Legend.

  • Rana

    Rana is in charge of partnerships at You Don’t Need a CRM. She is at the image of our company, born in Damascus, studied in Taipei and is now living in Paris. She enjoys life and likes to laugh but don’t get her wrong she wants things to be done right and on time.

  • Yanina

    Yanina is our challenge-seeking problem solver who thrives on getting things done. Based in Buenos Aires, Yanina uses her customer-centric mindset to expand and empower our customers in LATAM. When she's not helping our customers, you can find her baking delicious treats or reading adventure novels.

  • Nina

    Nina is our young Padawan. She’s part of our growth team and is here to manage no CRM.io’s online campaigns. Nina was born at a time when the internet was in full effect and doesn't even know what the browser adress bar is, so 2000. In her free time, Nina likes to practice Thai Boxing, so we try not to mess with her.

  • Marc

    Marc is our young Head of Marketing. His goal in life is to make no CRM.io known far and wide across the globe and to get customers to become our ambassadors. Marc has more than 6 years of experience in digital marketing and when he is not busy optimizing budgets, he likes to read history books, go swimming or play his favorite video games.

  • Inès

    Inès is our Country Manager for Italy. Coming from Grenoble, she only had to cross the Alps to settle in Milan. Not to live “La Dolce Vita”, but to bring no CRM.io to our trans-Alpine neighbours! When she's not working, Inès enjoys horseback riding and skiing.

  • Shirine

    Shirine is our Country Manager for the US and Canada. She was born in France but grew up in Washington DC and is currently located in New York City. Shirine has a background in Digital Marketing and Customer Service. When she is not working, you’ll most likely find her traveling to new cities.

  • Vladyslav

    Vladyslav, our Country Manager for Russia, grew up on the French Atlantic coast while preserving part of his Slavic culture. After obtaining his Master’s degree in International Business and gaining several international experiences, he moved to Moscow to be closer to our Russian-speaking customers. When Vladyslav has free time, he devotes it to sports and travel.

  • Grégoire

    A Germanophile since childhood, Grégoire is our Country Manager for Germany. After gaining a Master's degree in Communications in Brussels and 2 years of E-commerce experience in Barcelona, Grégoire moves to Berlin to manage the market where “Life is (NOT) too short to learn German”. Aside from his passion for everything and anything German, when the weather is good, Greg likes to take photos of buildings and structures around him.

  • Gabriel

    Gabriel is a fullstack developer. A Ruby On Rails lover since 2011. He lives 1100m above sea level: perfect for gaining height while keeping your feet on the ground. Wether it’s implementing a powerful feature or dropping a beat, Gabriel likes to create and arrange different bricks to see them harmonize and create a masterpiece!

  • Hasni

    Hasni is our UX/UI designer. She’s in charge of ensuring our customers’ experience with no CRM is as enjoyable as possible. As a constant learner, she’s always on the lookout for new user-centric methods and trends to adopt and implement. But her learning interests don’t stop there, she’s also learning skills in carpentry and tapestry. Who knows what she's going to create next!


Join us

We are growing faster than ever and are always looking to recruit great talent from around the world in marketing, customer success or Ruby on Rails.

Interested in joining?
Shoot us an email at: greatjob@youdontneedacrm.com

Open positions